Erfolgscoach Christine Hofmann im Portrait


Zitat: "Zu einem Vermögen gelangt nur, wer eine gute innere Einstellung zu Erfolg, Geld und zum Geldverdienen hat."


Christine Hofmann

Expertin für Lebensqualität, Erfolgspirale und schnelles Blockadenlösen


Expertin Christine Hofmann

Christine Hofmann ist Erfolgscoach und "Türöffnerin zwischen Spiritualität und Business". Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Spiritualität sachlich aufzuarbeiten und mit detaillierten Hintergründen und Anwendungsmöglichkeiten einer breiten Öffentlichkeit verständlich zu machen.

 

In Wirtschaftskreisen ist es fast ein ungeschriebenes

Gesetz, dass Spiritualität dort nichts zu suchen hat. Doch immer häufiger wollen ihre Klienten mehr zu sich finden

und erkennen, dass Spiritualität im Business zu einer

besseren Kommunikation, besserem Selbstmanagement,

größerer Motivation und vor allem besseren Resultaten

in ihren Unternehmen führen.


Christine Hofmann zeigt mit ihren Spezialgebieten dem Gesetz der Anziehung, den universellen Erfolgsgesetzen und AffOrmationen klare und einfache Wege auf, um selbstbestimmt, glücklich und erfolgreich durchs Leben zu gehen.

Spiritualität und Business

Spiritualität bedeutet, aus der Mitte zu leben, die Kräfte des Herzens zu entfalten und dem Wohle aller zu dienen. Wenn Menschen ihre spirituelle Intelligenz leben, verändern sie nicht nur sich selbst, sondern auch die Unternehmen, in denen sie arbeiten und sogar darüber hinaus.

 

„Führungskräfte, die ihren Spirit leben, hauchen der Wirtschaft Seele ein“, sagt Christine Hofmann und erklärt weiter: „Gelebte Spiritualität schenkt uns einen achtsamen Umgang mit der eigenen Person, mit Mitarbeitern und unserem gesamten Umfeld – auch mit „Mutter Natur“. Sie öffnet uns für die Ganzheit der Welt und lässt uns in dem Wunsch wachsen, etwas von dem zurückzugeben, was wir erhalten haben. Dann gibt es keinen Platz für Betrug, Neid, Gier und Geiz. Fülle, Freiheit, Erfüllung und Erfolg können zum festen Bestandteil von Leben und Arbeiten werden.“


Dass viele Menschen mit dieser Spiritualität noch nichts anfangen können, liegt vor allem daran, dass es von jedem selbst gewollt und gelebt werden muss. Diese Veränderungen müssen die Überzeugungen von Managements und Führungskräften erst noch erreichen. Weiterbildungen können den Weg dazu ebnen. Christine Hofmann bietet diverse Vorträge, Workshops und Seminare an, bei denen die Teilnehmer ihren persönlichen Spirit finden und lernen, wie sie Wohlstand und Fülle in Beruf und Leben integrieren können.

Artikel der Expertin


Kontakt

Christine Hofmann

Ackerstieg 2a

22547 Hamburg

Telefon: 040-840 526 04

Fax: 0321-251 0680

E-Mail: info@quantum-work.com

Profile im Web



Christine Hofmann im Video