Presse & PR Expertin Sylke Zegenhagen im Portrait


Sylke Zegenhagen

Expertin für Presse, PR & Social Media


Expertin Sylke Zegenhagen

"Graue Maus oder bunter Hund? Ich mache Sie bekannt!"

 

... dass das nicht nur Name, sondern auch Programm ist, zeigt Sylke Zegenhagen in ihrer täglichen Arbeit. Die Expertin für Öffentlichkeitsarbeit gibt mit individuellen Pressemitteilungen Menschen und Unternehmen ein

Gesicht, vermittelt auf sympathische Weise deren Kompetenz und macht sie mit aufmerksamkeitsstarken Social Media Kampagnen sichtbar und bekannt. 

 

Dabei inspiriert die kreative Querdenkerin ihre Kunden

auf vielfältige Weise und findet immer neue Möglich-

keiten, sie von der "grauen Masse" abzuheben.

Das Besondere finden und richtig in Szene setzen

Auch wenn mancher nicht weiß, worüber er in seinem Unternehmen berichten kann, die Expertin hat immer eine gute Idee. Sie findet bei jedem Kunden das Besondere und vermag es Image fördernd, aber ohne Selbstbeweihräucherung in Szene zu setzen.

 

Sei es als spannender Tatsachenbericht, inspirierende Geschichte oder interessantes, vielleicht auch etwas provokatives Interview - die Expertin versteht es, Menschen und Unternehmen so darzustellen, wie deren Zielgruppen sie am liebsten sehen: sympathisch, authentisch und vor allem kompetent. 

 

Ihre Begabung, sich in Menschen hineinversetzen zu können, die richtigen Inhalte zu finden und Artikel zu schreiben, in denen sich der Kunde wiederfindet, aber auch Leser und sogar Journalisten angesprochen werden, macht die Arbeit von Sylke Zegenhagen so wertvoll. Überdurchschnittlich hohe Leserzahlen und Auszeichnungen als "Meist gelesener Artikel" in Presseportalen sind der Beweis für die Qualität ihrer Arbeit. Deshalb greifen auch immer mehr Trainer, Berater und Coaches, die ihre Dienstleistung nur schwer darstellen können, auf das Können der Expertin zurück.

Ihre Projekte

  • 15 Jahre Agenturerfahrung in Marketing-, Vertriebs- und Medienunternehmen 
  • Inhaberin einer Presse & PR Agentur in Würzburg
  • Autorin einiger Fachbücher für Existenzgründer
  • Fachautorin für Management-, Beratungs- und Coaching-Themen mit Veröffentlichungen in zahlreichen Online- und Printmedien
  • Redakteurin für Webseiten, Newsletter und Blogs

 

Sylke Zegenhagen hat es geschafft, in nur zwei Jahren ein Netzwerk von mehr als 50.000 Social Media Kontakten aufzubauen, welches sie regelmäßig mit Fachartikeln zu vielen Themen beliefert. Ihr neuestes Projekt ist die Gruppe EINFACH erfolgreich, die sich in Facebook einer großen Beliebtheit erfreut. Damit möchte sie den Austausch unter Selbstständigen fördern und ihren Kunden eine attraktive Plattform bieten, auf der sie sich einer interessierten Zielgruppe präsentieren können.

 

Die Tatsache, dass Sylke Zegenhagen nicht nur gute Artikel schreiben kann, sondern darüber hinaus auch über die benötigten Medien und Netzwerke zur weitreichenden Verbreitung verfügt, macht ihre Presse/PR Dienstleistung einzigartig. Kunden haben so die Garantie, dass ihre Pressemitteilung veröffentlicht wird, lange Zeit im Internet sichtbar bleibt und immer neue Leser findet.

Spiritualität im Business

Sylke Zegenhagen ist bekennende Buddhistin und lebt diese Einstellung auch im Business. Grundsätze wie intuitives und bewusstes Handeln, Leidenschaft beim Tun, wertschätzendes Verhalten, Geben und Nehmen sowie die konsequente Ausrichtung auf Nachhaltigkeit sind der fruchtbare Boden, auf dem ihr Business wächst.

 

"Jede auch noch so kleine Maßnahme soll zum Wachstum beitragen. Deshalb sehe ich mich

auch nicht als Dienstleisterin, sondern als verlässliche Geschäftspartnerin, die Menschen und Unternehmen ihren Zielen näher bringt und gemeinsam mit ihnen wachsen will", erklärt die Expertin und führt weiter aus:

 

"Als Creator und Verbreiterin von Botschaften bin ich mir meiner Verantwortung bewusst. Mit meiner Arbeit kann ich jeden gut aussehen lassen, doch etwas zu beschönigen, ist nicht mein Ding. Deshalb fördere ich nur Unternehmungen, die meinen Wertvorstellungen entsprechen

und die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Wenn etwas nicht passt, lasse ich es sein!"

Ihr Engagement

"Erfolgreiche Menschen müssen etwas zurückgeben!" Seit Jahren unterstützt Sylke Zegenhagen den WWF und andere Organisationen beim Schutz bedrohter Tierarten und des Regenwaldes auf Borneo. In Social Media macht sie immer wieder auf wichtige Themen zum Tier- und Naturschutz aufmerksam und ruft zur Teilnahme an Petitionen auf. 

Artikel aus Presse & PR Kampagnen

Alle Artikel der Expertin im Medienecho


Kontakt

I love Presse & PR

Sylke Zegenhagen

Pfalzstr. 26

97078 Würzburg

Telefon: 0931-9911040

E-Mail: info-mus@arcor.de

Profile im Web

Private Accounts 

Facebook - LinkedIn