Gesundcoach Sascha Heinzlmeier im Portrait


Zitat: „Wer heute kein Geld für seine Gesundheit ausgibt, wird später viel Geld für seine Krankheiten ausgeben müssen."


Sascha Heinzlmeier

Der GESUNDCOACH und Experte für ein gesundes, langes Leben.


Experte Sascha Heinzlmeier

Sascha Heinzlmeier - DER GESUNDCOACH - ist der Experte für ein gesundes, langes Leben. Schon seit seinem 25. Lebensjahr beschäftigt er sich mit dem Thema Gesundheit und hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst vielen Menschen zu helfen, ein langes und dabei vollkommen gesundes Leben zu leben. 

 

Er untersucht Forschungsergebnisse, Berichte und deckt Gesundheits- und Ernährungslügen auf, welche in rasanter Geschwindigkeit immer mehr werden. Im Laufe der Zeit hat Sascha Heinzlmeier erkannt, dass in unserem Gesundheits-System mit Krankenkassen, Gesundheitsbehörden und Ärzten der Schulmedizin, etwas nicht stimmt. Er hat immer weiter gesucht und immer tiefer geforscht und gegraben und

sich noch intensiver mit der ganzheitlichen Gesundheit für

Körper, Geist und Seele beschäftigt, sich immer weitergebildet und sich zum zertifizierten SUPRA-Coach ausbilden lassen! 

 

In seinen Seminaren und Coachings vermittelt er sein Wissen über gesunde Ernährung, gesunde Bewegung, gesund abnehmen, Fasten für Körper und Geist, Stressabbau und Entspannung, natürliches Anti-Aging und seine Erkenntnisse über Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine. Außerdem klärt er über Giftstoffe im Alltag auf, zeigt praktische Übungen und wie man endlich schmerzfrei sein kann. Er hilft so Menschen dabei, ein gesundes Leben zu führen und gesund zu bleiben. 

 

Sascha Heinzlmeier (geb. 1979) bildet sich ständig für Sie weiter und ist unter anderem geprüfter Ergonomiecoach, Hypnosecoach und NLP-Practitioner (DVNLP).

Artikel des Experten


Kontakt

Sascha Heinzlmeier

Postfach 129

97303 Kitzingen 

E-Mail: anfrage@gesundcoach.com

Profile im Web



Sascha Heinzlmeier im Video