Marketing-Experte Christian Rahn im Portrait


Christian Rahn

Experte für Marketing


Experte Christian Rahn

Christian Rahn (Jahrgang 1972) ist ein Marketing- und Vertriebs-Generalist mit über 20-jähriger Erfahrung als 

  • Marketingleiter
  • Projekt Manager 
  • Geschäftsleiter in Industrie und  Handel.

Während seiner internationalen Tätigkeiten im Markenartikel- und Konsumgüterindustrie sowie Dienstleistungsbereich hat er zahlreiche strategische Konzepte und operative Maßnahmen  entwickelt sowie effizient und strukturiert umgesetzt. 

Leistungsangebot

Als Gründer und Inhaber von Zeilux® und CMO2go berät er mittelständische Unternehmen sowie Start-Ups bei ihrer Positionierung am Markt sowie der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Dabei ist er bei Erreichung der avisierten Ziele als Berater sowie Projekt- und Interims Manager aktiv behilflich. 

 

Schwerpunkte:

  • Strategischen Marketing- und Vertriebsplanung sowie deren
  • Operative Umsetzung sowie Projektsteuerung und -begleitung 
  • Entwicklung von innovativen Konzepten für Vertrieb und Marketing 

Sein breiter Erfahrungshorizont und sicherer Instinkt ermöglichen ihm eine hohe Entscheidungs- und Arbeitsgeschwindigkeit. Beschlossene Strategien werden konsequent verfolgt, ohne die nötige Flexibilität aus den Augen zu verlieren.

 

“Der mittelständische Unternehmer sollte, ebenso wie übrigens auch Gründer, den Focus auf das wirtschaftlich Wirksame statt auf lange Visions-Meetings legen” sagt Chrisztian Rahn und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen anstatt 08/15-Standards zu empfehlen.

 

Auf Veranstaltungen und Seminaren spricht Christian Rahn über zeitgemäße Kommunikation, Networking, Verbindung von analogen und digitalen Strategien und Business Development.

 

Einer seiner Lieblingszitate stammt von Albert Schweitzer:

„Am meisten interessiere ich mich für die Zukunft, denn das ist die Zeit, in der ich leben werde.“

Artikel des Experten


Kontakt

ZEILUX® e.K.

Christian Rahn

Im Dahle 15

58285 Gevelsberg

Telefon: +49 (0) 162 283 8768

E-Mail: christian.rahn@zeilux.de

Profile im Web

Webseite

www.zeilux.de

 

XING - Facebook