Der Facebook Weckruf

10 x mehr Traffic und Umsatz mit gewinnbringenden Facebook-Anzeigen


Gratis Online-Seminar mit David Seffer

Fakt Nr. 1: Facebook hat mehr als 1.47 Milliarden aktive Nutzer weltweit - allein in Deutschland sind es über 32 Millionen.

 

Fakt Nr. 2: Wenn Sie als Trainer, Berater, Coach tätig sind oder Produkte und Dienstleistungen im Consumer-Bereich anbieten, dann finden Sie Ihre Zielgruppe nirgends wo anders so sicher und in großer Zahl wie in Facebook.

 

Egal ob Hausfrau, junge Mutter, Angestellter oder Top-Manager, sie alle sind in Facebook. Das Beste daran: auch wenn sie gerade nicht online sind, per Facebook App und über ihr Smartphone sind sie dennoch jederzeit ansprechbar. Das ist Ihre Chance!

 

Die Frage ist allerdings, wie man mit Facebook noch Geld verdienen kann. Während man früher mit einer großen Fanpage und regelmäßiger Präsenz seine Zielgruppe bequem und größtenteils kostenlos erreichen konnte, ist dies heute nicht mehr möglich. Das ist auch der Grund, warum sich so viele geschäftlich von dieser Plattform verabschiedet haben.

 

"Ein großer Fehler", sagt Facebook Marketing Experte David Seffer. "Facebook stellt seine Daten Werbetreibenden zur Verfügung. Noch nie war es so einfach, mit wenig Geld zielsicher hoch targetierte Kunden in Facebook zu gewinnen. Wichtig ist nur das richtige Know-how."

Wie Sie mit einfachen Facebook Anzeigen 10 x mehr Traffic, Leads und Kunden mit wenigen Mausklicks bekommen

Im kostenfreien Online-Seminar lernen Sie...

  • Mit welcher simplen Strategie Sie Facebook dazu bringen, die Arbeit für Sie zu machen, statt alles selbst auf dem „harten“ Weg herauszufinden (d.h. Gewinner identifizieren & Verlierer eliminieren)
  • Die S.A.F.E. Formel, um gewinnbringend Facebook Werbung zu machen. Das ist der schnellste und sicherste Weg, neue Kunden auf Facebook zu gewinnen.
  • Welchen fatalen Fehler Sie bei Facebook Werbung unbedingt vermeiden müssen, um nicht ihr ganzes Geld zu verbrennen.
  • Welche 3 Marketingziele immer mehr an Bedeutung gewinnen und wie Sie damit Ihren Mitbewerbern meilenweit voraus sind. 

Freuen Sie sich auf ein wahres Feuerwerk an geballtem Insider-Know-how.

Ihr Referent

Seit einigen Jahren zählt David Seffer zu den bekanntesten deutschen Internet Marketern. Er genießt in der Branche einen guten Ruf. Sein Name steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität seiner Infoprodukte. 

 

Zuvor hat der gelernte Werbegrafiker in verschiedenen Werbeagenturen in Berlin gearbeitet, bis er erkannte, dass er mit dieser Karriere nicht zufrieden war. 2003 hat er deshalb begonnen, sich mit Online Marketing zu beschäftigen. Bis 2009 hat es gedauert, bis er seinen Hauptberuf an den Nagel hängen und Online Marketing hauptberuflich betreiben konnte. 

 

Obwohl David relativ lange gebraucht hat, bis er ein Einkommen erwirtschaftete, von dem man leben kann, ist er der Meinung, dass man heute sehr viel schneller Erfolg haben kann. Heute gibt es viele Kurse und Tools, die den Einstieg enorm erleichtern und beschleunigen. Seiner Meinung nach kommt es nur auf 2 Dinge an: Traffic und Conversion. Wenn man diese beiden Dinge meistert, verdient man Geld schon nach kurzer Zeit. Deshalb ist sein Erfolgsrezept auch sehr einfach:

 

Generiere schnell zielgerichtete Besucher, leite diese auf das richtige Angebot und Du verdienst sofort Geld. Ob das nun Affiliate oder eigene Produkte sind, spiele dabei keine Rolle. Mit dem richtigen Mentor und dem nötigen Einsatz an Zeit könne man ohne Probleme schon nach einer Woche Geld verdienen, so seine Überzeugung.

 

David Seffers Haupt-Geschäftsfeld besteht darin, Online-Produkte rund um Online Marketing, Besuchergenerierung und das Thema „Geld verdienen im Internet“ zu erstellen und über das Internet zu verkaufen. Im Laufe der Jahre hat sich Facebook als Schwerpunkt herauskristallisiert. Seine erfolgreichsten Produkte sind der WebEliteClub und das Facebook Coaching FB AD Traffic, das es mittlerweile in der fünften Ausgabe gibt.

Auszug aus den Meinungen bisheriger Teilnehmer

Bekannte und sehr erfolgreiche Online-Marketer sagen:

Ich kenne im deutschsprachigen Raum niemanden, der sich mit Facebook Marketing so auskennt, wie David Seffer. David ist für mich, der Facebook Marketing König. Ich kenne ihn jetzt seit 6 Jahren und er erstellt exzellente Produkte. Ich konnte mich von den Inhalten im Kurs selbst überzeugen. Auch ich, als Marketing-Profi, konnte viele neue Traffic-Strategien mit Facebook Anzeigen lernen.

 

Ralf Schmitz



Facebook ist heutzutage, eine der wichtigsten Besucherquellen. Doch wie bringen wir die Besucher auf unsere Webseiten? Genau die Frage beantwortet David in seinem Kurs FB AD Traffic. Nicht nur das, er zeigt auch an echten Beispielen, wie er es schafft, damit zahlreiche Fans, Leads und Kunden zu gewinnen. Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, schnell viele qualitative Facebook Werbeklicks für wenige Cent zu bekommen. Der Kurs ist verständlich und praxisnah. Alleine seine 5 besten Strategien sind schon den kompletten Kaufpreis wert.

 

Torsten Jaeger



Der FB-Ad-Traffic- Kurs von David verschafft einen guten Überblick über die Gewinnung von Besuchern, Lesern und Kunden, losgelöst vom üblichen Fanaufbau bei Facebook. David nutzt Facebook nicht als Social-Media-Spielerei, sondern als profitable Besucherquelle. Der Kurs ist umfangreich und führt trotzdem Schritt-für-Schritt durch den Facebook-Werbedschungel. Dieser Kurs hat es verdient umgesetzt zu werden und vielen Unternehmern mehr Besucher, Leser und Kunden zu bringen.

 

Dirk Henningsen



FB AD Traffic war der perfekte Einstieg für mich zu dem Thema Facebook Anzeigen. Dort habe ich echt viel gelernt. Ich habe das Wissen aufgesaugt, meine Anzeigenbilder optimiert und dann auf einmal lief es wie geschmiert. Cooles Training.

 

Norbert Hofer