Jakob Hager: Wunschkundenformel

Testbericht und Erfahrungen



Schnell und einfach potentielle Käufer finden – mit der Wunschkundenformel

Jeder Online-Marketer weiß: Kein florierendes Business ohne viele und vor allem hochwertige Kontakte. Doch die Suche nach Interessenten gestaltet sich im World Wide Web oft wie das sprichwörtliche Suchen der Nadel im Heuhaufen. Sie kostet jede Menge Zeit und meist auch viel Geld. Gerade letzteres haben Starter jedoch meist nur wenig. 

 

Wie findet man also die richtigen Interessenten für sein Produkt bzw. seine Dienstleistung? Und welche Menschen sind die richtige Zielgruppe? Mit der "Wunschkundenformel" von Jakob Hager lässt sich das leicht herausfinden.

 

Wie der Titel bereits verrät, geht es inhaltlich darum, wie man seine perfekten Wunschkunden findet und zu zahlenden Käufern macht. Welche Erfahrungen wir von Gruenderplan24 mit dem Kurs gemacht haben, erfahren Sie in diesem Testbericht.

 

Hier können Sie sich "Die Wunschkundenformel" kostengünstig sichern:

Was ist die Wunschkundenformel?

Die Wunschkundenformel ist ein Online-Kurs, mit dem Interessierte alle Fertigkeiten erlernen können, um im Internet erfolgreich Kunden zu finden. Dabei ist es egal, ob man sein eigenes Business promoten und eigene Produkte verkaufen will oder Affiliate-Marketing mit fremden Angeboten betreiben möchte. 

 

Die Wunschkundenformel ist auf jede dieser Möglichkeiten anwendbar und dient nicht nur als Coaching, sondern auch als Nachschlagewerk zu allen Fragen zu Targeting, Facebook- und Google Marketing und dem Erstellen von erfolgreichen Werbe-Kampagnen.

 

Nach aufmerksamer Absolvierung des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage, mit wenigen Klicks zielgerichtet genau jene Menschen zu finden, die heiß auf die eigenen Angebote sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch kaufen. Kampagnen, die ins Leere laufen, verlorene Zeit und rausgeschmissenes Geld gehören dann für immer der Vergangenheit an. 

 

Doch das ist noch nicht alles: Mit der Zielgruppen-Geheimwaffe erhalten die Teilnehmer fix und fertig erstellte Interessensgruppen, die sie sofort für eigene Kampagnen nutzen können. Schneller und einfacher geht es nicht mehr.

Arbeiten mit der Wunschkundenformel

Das Desktop ist übersichtlich gestaltet und liefert eine kurze Zusammenfassung zu den Inhalten des Online-Kurses. Dabei hat uns die Themen-Übersicht besonders begeistert. Sie besteht aus großen Kacheln mit dezentem, bunten Hintergrund und verschiedenfarbiger, gut lesbarer Schrift. Darunter gibt es eine kurze Zusammenfassung der Inhalte. So kann man schnell etwas nachschlagen oder gezielt nach Problemlösungen suchen.

 

Ein weiteres Plus: Der Fortschrittsbalken unter der Themen-Übersicht. Dieser füllt sich, je mehr Module der Teilnehmer erfolgreich absolviert hat. So behält man immer den Überblick, wie weit man schon fortgeschritten ist. Mehr zum Aufbau und Inhalten in diesem Video...

Zusammenfassung der Module

Modul 1: Einführung & Grundlagen

 

Im ersten Modul geht es um die Basics. Hier werden Grundbegriffe erklärt und man erhält einen ersten Einblick ins Metier. Ein wichtiges Thema ist der Traffic. Welche Arten von Traffic gibt es, wie erreicht man Menschen im Internet und wie gewinnt man ihr Vertrauen? Welche Art von Content zieht die User auf welcher Plattform an und was ist der marketingrelevante Unterschied zwischen Facebook und Google? Diese Fragen werden in diesem Modul ausführlich behandelt.

 

Zu guter Letzt geht es um die Grundlagen der Targetierung, d.h. unterschiedliche Zielgruppen und ihren Marketingwert. Mit der erlernten ROI-Formel kann man den Marketingwert berechnen und so seine Kampagnen planen, bewerten und optimieren.

 

Modul 2: Der perfekte Kunde

 

Wie sieht der perfekte Kunde aus? Um eine perfekte Marketing-Strategie zu entwickeln, erstellen wir in diesem Kapital zunächst einen Kunden-Avatar für das Produkt oder die Marke. Wenn man sich über spezifischen Eigenschaften klar geworden ist, fällt es in Zukunft leicht, genau diesen Typ Mensch zu finden und richtig anzusprechen.

 

Ein weiteres Thema dieses Moduls ist „Das Superhelden-Prinzip“. Mit diesem Trick erscheinen Produkte für die Zielgruppe absolut unentbehrlich. Er muss einfach kaufen! Bei uns hat diese Marketing-Idee auf Anhieb sehr gut funktioniert. Probieren Sie es einfach aus.

 

Wie auch schon im Modul 1 gibt es auch hier einen Teil zu „beliebten“ Anfängerfehlern, die eine erfolgreiche Kampagne fast unmöglich machen.

Modul 3: Zielgruppen auf Facebook finden

 

Nun geht es in die Praxis. Facebook ist ja bei vielen Marketern eine beliebte Plattform, und das zurecht. Denn wer die Facetten des Werbemanagers beherrscht und Objektbibliothek und Zielgruppen-Insights-Tool richtig zu nutzen weiß, der kann hier aus dem Vollen schöpfen.

 

Schritt für Schritt zeigt Jakob Hager, wie diese Apps funktionieren und wie man sie für eigene Kampagnen nutzen kann. Nach Absolvierung der ersten Kapitel sind Sie in der Lage, Zielgruppen zu finden und zu erstellen und Sie wissen, wie man Custom Audiences und Lookalike Audiences ideal für Marketingzwecke nutzt.

Modul 4: Zielgruppen über Facebook ansprechen

 

Nachdem Sie nun Ihre Zielgruppe definiert und gefunden haben, geht es an die Erstellung der ersten Werbekampagne. Das klingt komplizierter, als es ist, denn der Facebook Werbeanzeigenmanager führt den Benutzer Step by Step durch das Anlegen einer neuen Kampagne.

 

Wie das in der Praxis aussieht, wie man Marketingziel, Zielgruppe, Platzierung und Zeitplan eingibt und letztendlich die Anzeige erstellt, zeigt Jakob Hager in diesem Modul.

Modul 5: Zielgruppen in Google AdWords finden

 

Was Sie nun in Facebook können, lernen Sie in diesem Kapitel auch für Google AdWords. Nach der Absolvierung dieses Kapitels wissen Sie, wie man auch in Google Zielgruppen findet, ähnliche Zielgruppen erstellt und eine Kampagne lanciert.

Modul 6: Zielgruppen optimieren

 

Dieses Kapitel dient dazu, absolutes Profi-Wissen zu erlangen. Wenn Sie also noch nicht den Profi-Status erreicht haben oder oder als erfahrener Online-Marketing-Experte vom Besten auf diesem Sektor lernen wollen, dann wird es jetzt richtig interessant.

 

Mit dem Ermitteln der realen und der idealen Zielgruppengröße geht es los. Stimmen diese beiden Faktoren nicht überein, können Sie Jakob Hagers Tipps anwenden, um die ideale Basis für die eigene Kampagne zu legen.

 

Im zweiten Kapitel geht es um den revolutionären Facebook Optimierungs-Algorithmus (oCPM). Mit diesem – richtig angewendet – senken Sie Ihre Werbekosten um bis zu 40% und erzielen dennoch maximale Conversions. Dies sind die Pfeiler, auf denen ein florierendes Online-Business steht.

 

Danach dreht sich alles um die richtige und die falsche Kampagnenstruktur und Zielgruppen-Erstellung.

 

Wer gerade erst sein Business aufbaut, besitzt wahrscheinlich noch keine große E-Mail-Liste. In diesem Fall kommt das Funnel-Up Prinzip gerade recht.

 

Das Finale dieses Moduls bildet das Kennzahl-Analyse-Aktion-Prinzip. Dieses funktioniert auf Facebook, Google und anderen Netzwerken und hilft, Kampagnen in nur 15 Minuten pro Tag zu optimieren. Wenn Sie dieses Kapitel durchgearbeitet haben, sind Sie in der Lage, die wichtigsten Kennzahlen – also CTR, CPC und CR – zu ermitteln, zu analysieren und bei Bedarf anzupassen, um das Optimum aus der Werbekampagne herauszuholen.

 

Mit Kauf der Wunschkundenformel bekommen Sie als das Profi- und Insider-Wissen für erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen, von denen andere nur träumen. 

Modul 7: Targeting-Strategien

 

Witz, Humor und ganz viel Expertenwissen sind in dieses Abschluss-Modul gepackt. 7 fertige, anwendbare und erprobte Strategien für verschiedene Zwecke, wie Affiliate-Marketing, Network-Marketing oder den Launch des eigenen Business, erklärt Jakob Hager leicht verständlich und hat diese so aufbereitet, dass wirklich jeder damit ein erfolgreicher Marketer werden kann. Ob „Die Zielgruppe Zugriffsstrategie“, die „Doppelgänger-Methode“ oder der „Coaching-Einsteigerfunnel“, hier ist für jeden das Richtige dabei.

Bonus-Module

8. Bonus: Spezialisten-Strategien

 

In diesem Bonus-Modul geht es ans Eingemachte. Hier zeigt Jakob Hager, wie echte Spezialisten ans Werk gehen. Sie können sich auf absolutes Insider-Wissen und geniale Einfälle freuen und erhalten sozusagen einen Einblick in die Arbeitsweise eines Profis. Eines sei vorab verraten: Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Jakob wird sicherlich auch bei Ihnen für einige Lacher sorgen.

 

Kapitel 1 behandelt die „Mikrotargeting-Strategie“. Mit dieser Taktik kann man ganz gezielt ausgewählte Kunden ansprechen. Ganz nebenbei erfahren Sie, wie ein findiger Online-Marketing-Experte die 5 Euro, die er einem Freund geliehen hat, ganz schnell wieder zurückbekommt.

 

Die „Restaurant-voll-machen-Strategie“ ist für das Bewerben von Offline-Firmen, -Marken und -Produkten konzipiert und kann Umsätze mit wenig Aufwand und Budget vervielfachen.

 

Die „Geheime-Journalisten-Beeinflussungs-Strategie“ ist natürlich top secret - Eingeweihte können sie jedoch für sehr geschickte Marketing-Schachzüge nutzen.

 

Interessenten, die sich schnell einmal nebenher ein Affiliate-Marketing Business aufbauen oder eine neue Nische erobern wollen, kommen in der „45-Minuten-Strategie“ voll auf ihre Kosten. Denn hier bedarf es eben nur 45 Minuten und noch weniger Budget, um das ganze Setup zu erstellen.

 

9. Geheimwaffe: Zielgruppen-Listen

 

Die Zielgruppen-Geheimwaffe ist das Sahnehäubchen unter den Bonus-Modulen. Sie wurde von Jakob Hagers Partnerfirma zur Verfügung gestellt und ist für Wunschkundenformel-Kunden 6 Monate gratis nutzbar.

 

Mit dieser Geheimwaffe erhalten Sie Zugriff auf 10 fix und fertige Facebook-Zielgruppen, die Sie zum Ansprechen der Zielgruppe, Generieren von Leads und zum Produkt-Verkauf nutzen können. Damit sparen Sie viel Zeit und Budget und können sofort einen regelrechten Senkrechtstart hinlegen.

 

Hier vorab ein kleines Leckerli - Zielgruppen, die enthalten sind:  

  • Die 50.000 reichsten Deutschen
  • 170.000 Geschäftsführer in Deutschland
  • Personen mit hoher Kaufkraft
  • Personen mit niedriger Kaufkraft
  • Käufer von Esoterik-Produkten
  • Hundebesitzer

Also große Zielgruppen, bei denen Sie keine Mühe haben werden, Interessenten zu generieren und Produkte zu verkaufen.

 

10. Bonus-Info: Digital Hunter

 

Digital Hunter ist eine Firma aus Liechtenstein, die sich auf das Thema Leadgenerierung spezialisiert hat und mit zahlreichen namhaften Unternehmen zusammenarbeitet. In diesem exklusiven Webinar erhalten Sie absolutes Expertenwissen über die Leadgenerierung.

 

Zu Beginn geht es noch um Basics, wie die unterschiedlichen Arten von Leads, die sich durch Zweck, Zielgruppe und Kosten unterscheiden und die Möglichkeiten, Neukunden zu erreichen. Die 3 Gesetzmäßigkeiten der Leadgenerierung zeigen dann bewährte Profi-Strategien, die die Kunden zur Abgabe ihrer Daten bringt und gleichzeitig auch Fehler, die die ganze Kampagne ruinieren können. Praktische Beispiele, wie man Leads nutzen kann und eine Checkliste, mit deren Hilfe Sie  eine perfekte Kampagne planen, komplettieren dieses Modul.

 

11. Facebook Basics

 

Wer noch nie mit Facebook gearbeitet hat, wird von Jakob Hagers Mitarbeiter Stefan in die Basics dieser beliebten Plattform eingewiesen. Nach dem Schnellkurs besitzen Sie ein Facebook-Profil, haben den Business-Manager eingerichtet und die Verwendung des Werbeanzeigen-Managers ist für Sie auch kein Problem mehr.

 

12.  AdWords Basics

 

Auch für Google AdWords gibt es einen Crashkurs von Stefan, der mit Ihnen gemeinsam ein Konto erstellt und Sie in die Nutzung dieses Programm einführt.

Für wen ist die Wunschkundenformel geeignet?

Der Kurs ist für alle geeignet, die ein professionelles Marketing auf die Beine stellen wollen. Egal, welche Vorkenntnisse bereits vorhanden sind, von der Wunschkundenformel können Anfänger und Experten gleichermaßen profitieren.

 

Die Wunschkundenformel kann auf alle Arten von Produkten, also auf Online- und Offline-Produkte, auf das Bewerben von Unternehmen, wie auch für das Bekanntmachen einer Marke angewendet werden. Angehende sowie bereits erfahrene Affiliate und Network-Marketer können mit dem erhaltenen Wissen ein gut laufendes Business aufbauen.

 

Wer mit Google AdWords und Facebook arbeiten, die vorhandenen Tools optimal nutzen und damit kaufkräftige und kaufwillige Kunden anziehen und letztendlich hohe Conversions erzielen möchte, der ist mit diesem Online-Coaching, das als Kurs oder Nachschlagewerk genutzt werden kann, bestens beraten.

Wer ist Jakob Hager?

Jakob Hager: Wunschkundenformel - Testbericht und Erfahrungen
Bild: Jakob Hager

Jakob Hager ist einer der führenden Experten im Online Marketing und Spezialist für die Nutzung von Facebook und Google zum Generieren von potentiellen Kunden, Lancieren von Kampagnen und zum Sammeln von Leads.

 

Hohe Conversions und ein maximaler Gewinn bei minimalem Zeit- und Geldeinsatz sind ihm dabei besonders wichtig.

 

Als Geschäftsmann ist er (Mit-) Besitzer einiger Firmen wie BlitzMetrics und der TaskWunder RmbH und er arbeitet für Größen wie das NBA Basketball Team Golden State Warriors oder den Fußballverein Manchester City.

 

Dass er ausgebildeter Programmierer und Volkswirtschaftsstudent ist, gibt ihm ein gutes Verständnis von Computerprogrammen, aber auch von Zahlen. Weiterbildungen im Facebook- und Google Marketing, in Webseitenoptimierung und Virtueller Assistenz und ein Auslandsaufenthalt in San Francisco, wo er direkt an der Quelle lernte, erweiterten und perfektionierten seine Fähigkeiten.

 

Heute entwickelt er einerseits Online-Kurse für die Taskwunder-Akademie, ist Vortragender, hält Webinare und schreibt Bücher zu Online-Marketing-Themen. Andererseits ist er weiterhin an der Front tätig und erstellt Facebook- und Google-Kampagnen, hauptsächlich für Klein- und Mittelbetriebe, um diesen zu einem Wachstum zu verhelfen.

 

Einige der bekanntesten Werke von Jakob Hager sind die Plattform TaskWunder, die Coachings „der Facebook-Meisterkurs“, „die Startrampe“ und die „Online Business Rakete“ und das relativ neu erschienene und heiß begehrte Buch „Die Neukundenlawine“.

Vorteile des Kurses "Wunschkundenformel"

  • Sehr gute Unterteilung der Module und Kapitel
  • Schnelle Navigation zwischen den verschiedenen Kapiteln
  • Alles ist extrem übersichtlich gestaltet. 
  • Inhaltliche Zusammenfassung zu Beginn jedes Videos
  • Ansprechende farbige Gestaltung des Desktops
  • Powerpoint-Folien mit leicht verständlichen Grafiken, gut lesbar und informativ
  • Man kann bei Fragen jederzeit den Support kontaktieren
  • Überleitungen von einem Video zum anderen lassen die gesamte Wunschkundenformel fließend wie einen Vortrag wirken
  • Für Anfänger und Experten gleichermaßen verständlich und nutzbar
  • Buttons mit Links zu verwendeten Programmen

 

Die Inhalte sind gut erklärt und man fühlt sich, als würde man mit Jakob Hager gemütlich Bier, Kaffee oder Tee trinken, während er einem das Fachwissen vermittelt. Sehr angenehm!

Jakobs Humor :-D! Wer dieses Online-Coaching durcharbeitet, ohne hin und wieder schmunzeln oder lachen zu müssen, der tut uns ehrlich leid.

 

Gute Beispiele, um Sachverhalte zu verdeutlichen, wie der Vergleich Partnersuche – Onlinemarketing

Sehr einfallsreiche und daher leicht zu merkende Namen und Prinzipien, wie „Das Superhelden Prinzip“ oder Die „Geheime Journalisten-Beeinflussungs-Strategie“

Unser Fazit

Wer mit geringstmöglichem Aufwand und minimalem Budget das Maximum aus seinen Kampagnen herausholen und traumhafte Conversion Rates erzielen möchte, der wird in diesem Coaching-Kurs und Nachschlagewerk das ideale Werkzeug finden.

 

“Arbeiten wie ein Profi – leicht gemacht” ist die Devise und wer diese Strategien auch tatsächlich anwendet, der wird schon bald ein sehr erfolgreiches Business sein Eigen nennen können.

 

 

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Der einfachste Facebook-Kurs der Welt von Jakob Hager ist der bisher beste Kurs, den ich zum Thema Online-Marketing und Online-Business gefunden haben. Ich bin der Meinung, dass hier sowohl Anfänger als auch Profis noch sehr viel lernen können!

 

Mein Lieblingsmodul ist Alis Strategie, die ich 1:1 kopiert und damit bereits super Erfolge erzielt habe! :) 

 

Von mir gibt es an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung, wenn man sein Online-Business starten oder auf das nächste Level bringen möchte.

 

Hier kannst du dir den einfachsten Facebook-Kurs der Welt kostengünstig sichern: <dein Affiliate Link>

 


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Herausgeber: Nico Lampe



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